Sportbloggerbeitrag des Jahres 2011

SportbloggernetzwerkDas Jahr 2011 ist nun beendet und es stehen die alljährlichen Wahlen an. Auch wir Sportblogger wollen uns da nicht lumpen lassen und veranstalten die Wahl zum Sportbloggerbeitrag des Jahres 2011. Es sind einige sehr interessante Artikel dabei, die nicht nur mich nachdrücklich beeindruckt haben. Folgende Artikel sind nominiert:

1. Alles ausser Sport – Bundesliga 3D

2. angedacht – Kleeblatt

3. Beves Welt – Zusammenhänge – Franziska van “1899″ Almsick

4. Blog G – 1000 Meisterwerke

5. Blog Worum – Der Wutfan

6. freitagsspiel – Kein Text über Oenning

7. Königsblog – Die Annan-Story

8. Lizaswelt – Offensive der Heteros

9. Spielbeobachter – [In Search of] Das Konzept

10. Trainer Baade – Türkischer Fussballfan in Deutschland sein

11. Zum Blonden Engel – Keineswegs heilsam

Wenn ihr Teil einer Abstimmung sein wollt und ihr nach ausführlicher Lektüre einen Favoriten habt, könnt ihr auf Fabulous Sankt Pauli für diesen Beitrag stimmen. Mit eurer Stimme könnt ihr zeigen, dass ihr die Arbeit, die die Autoren in die Artikel gesteckt haben, wertschätzt und anerkennt. Da ich als Jungblogger leider noch nicht nominiert bin, könnt ihr mir eure Wertschätzung durch Kommentare unter meinen Artikel und durch die Weiterempfehlung meines Blogs zeigen. Ich denke wir alle sind froh, dass gerade in Blogs Themen behandelt werden, welche sonst nirgendwo zu finden sind.

Also stimmt ab! Die Wahl geht bis zum 15.01.12 um 12Uhr

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Unterstütze MyFuba mit einem Likeschliessen
oeffnen