50 Jahre Bundesliga in einem Spielzug

50 Jahre Bundesliga auf einem Platz? Was bisher unmöglich war, hat nun Coca-Cola im Rahmen ihrer Kampagne „50 Jahre Bundesliga in einem Spielzug“ geschafft. Wer Toni Schumacher, Lothar Matthäus, Grafite und viele mehr in einem atemberaubenden Spielzug sehen will, der sollte sich einfach das Video ansehen. Legendäre Spielszenen wurden zu einer Sequenz zusammengeschnitten, sodass jeder Fußballfan in Erinnerung schwelgen kann. 50 Jahre Bundesliga in einer Szene kommentiert von Frank Buschmann, was kann es in der Pause, auf der Arbeit, in der Uni oder zu Hause Schöneres geben? Ein perfekter Clip für Zwischendurch! Schaut es euch an.

One Response to 50 Jahre Bundesliga in einem Spielzug

  1. […] bereits in den ersten beiden Videos von Coca Cola anlässlich des 50. Geburtstags der Bundesliga wurden auch im 3. Teil großartige Szenen aus der […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unterstütze MyFuba mit einem Likeschliessen
oeffnen