Crazy Razer – sponsored video

Auch in diesem Jahr findet auf dem Nürburgring zum 43. Mal das ADAC Zurich  24h-Rennen statt. Nun könnt ihr als Fanbotschafter am 14.-17. Mai beim weltweit größten Langstreckenrennen dabei sein und das Spektakel aus der ersten Reihe beobachten. Seid ihr ähnlich leidenschaftliche Rennsportler wie der kleine Junge aus dem Ankündigungsvideo des 24h-Rennens.

In dem dramatischen und professionell produzierten Video macht ein Junge sein eigenes zu Hause zur Rennstrecke.  Auf seinem Bobbycar heizt und driftet er durch sämtliche Zimmer. Dabei nimmt er jede Schikane mit einer extremen Leichtigkeit. Selbst Sprungeinlagen meistert er in seinem Wohnzimmer souverän. Auch als sein Bruder mit seinem Dreirad auftaucht kennt der Junge kein Bremsen. Keine Frage, der junge ist ein richtiger Racer. Seid ihr ein ähnlich großer Fan vom Rennsport, wie der kleine Junge aus dem Video? Dann werdet Fanbotschafter beim 24h-Rennen am Nürnburgring

Was gibt es zu gewinnen?

Auf der Webseite des Titelsponsors des 24h-Rennens könnt ihr euch als Fanbotschafter bewerben und ein lukratives Gesamtpaket aus 3 Übernachtungen inklusive Verpflegung, Mitfahrt im Official Car, Mitfahrt im Driftcar und besuch der Falken-Drift-Show. Zusätzlich habt ihr als offizieller Fanbotschafter Zugang zu Hotspots, VIP-Lounge, Grid Walk und ihr dürft das Fahrerlager besuchen. Als absolutes Highlight gibt es noch einen Helikopterrundflug über den traditionsreichen Nürnburgring.

 

sponsored video

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unterstütze MyFuba mit einem Likeschliessen
oeffnen