Das neue FIFA 13

Ein richtiger Fußballer will auch zuhause nicht auf sein Fußballerlebnis verzichten. Aus diesem Grund erfreut sich die FIFA-Serie auch großer Beliebtheit.

Im Oktober kommt mit FIFA 13 ein neuer natürlich noch besserer Teil der Serie auf dem Markt. Für alle aktiven Hobbykicker heißt es ab Oktober wieder online gegen ihre Freunde zu kicken und dabei wesentlich besser zu sein, als auf dem echten Rasen. Seit Jahren wird FIFA immer realistischer, doch auch wenn ich großer Fan der Serie bin, kann das beste Computerspiel nicht das Erlebnis ersetzen, mit seinen Freunden auf dem Platz zu schwitzen. Schaut euch einfach mal an, wie das „neue“ FIFA 13 aussieht.

 

Werdet ihr euch FIFA 13 kaufen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unterstütze MyFuba mit einem Likeschliessen
oeffnen