Die Vorfreude auf die WM in Brasilien steigt

Die Vorfreude auf die WM in Brasilien steigt – auch bei Pele. Der brasilianische Jahrhundertfußballer bereitet sich schon jetzt auf die WM vor. Pele ist nicht der einzige Fußballfachmann, der die deutsche Nationalmannschaft bei der WM 2014 als großen Favoriten auf den WM-Titel sieht. Seine brasilianische Nationalmannschaft benötigt Hilfe von „ganz oben“ für den Titel.

Die unglaubliche Hilfe heißt Pele! Der womöglich beste Fußballer aller Zeiten bereitet sich auf die WM 2014 vor und will nochmal selbst die Schuhe schnüren. Schaut selbst!

Update 16.12.2013: Was hat Pele vor?

Nun ist ein neues Video im Netz aufgetaucht! Was führt der einstige Weltstar im Schilde? Seht selbst.



sponsored by Pele

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unterstütze MyFuba mit einem Likeschliessen
oeffnen