Frohes neues Jahr 2013

MyFuba.de wünscht allen Lesern ein frohes neues Jahr 2013. Wir hoffen, dass ihr MyFuba.de treu bleibt und weiterhin Spaß daran habt unseren Blog zu besuchen. Da in diesem Jahr weit über 100 Artikel veröffentlicht wurden, habe ich euch eine Top 10 der interessantesten und meistgelesenen Beiträge zusammengestellt.

1. Messi ist Weltfußballer des Jahres!

Der Artikel mit den meisten Besuchern und 14 Kommentaren. Über die besten Fußballer der Welt zu diskutieren ist immer spannend und viele andere Fußballfans scheinen diese Vorliebe zu teilen.

2. EM-Statistik Vorrunde

Die EM sorgte auf MyFuba.de einen wahren Zuschauerstrom, sodass die statistische Auswertung der EM-Vorrunde auch sehr oft gelesen wurde.

3. Der deutsche Kader bei der EM 2012 in Polen und der Ukraine

Anders als der Titel vielleicht den Anschein macht, ging es in diesem Beitrag nicht um den tatsächlichen Kader der Nationalelf bei der EM in Polen und der Ukraine, sondern um meinen bevorzugten Kader bei der EM. Der Beitrag hatte immerhin 7 Kommentare und war einer der beliebtesten.

4. Die besten Linksverteidiger der Welt

Anscheinend werden gute Linksverteidiger nicht nur in allen Top-Mannschaften gesucht, sondern auch bei Google. Zumindest kommen viele Besucher über die Suchmaschine auf diesen Artikel.

5. Laufleistung – die Hinrundentabelle-

Laufleistung, ein großes Thema in diesem Blog. Vielleicht werden ich zukünftig wieder etwas öfter die Lufleistung der Bundesligisten unter die Lupe nehmen, da es anscheinend nicht nur für mich ein höchst spannendes Themengebiet ist.

6.Borussia Dortmund und Schalke 04 ein ökonomischer Vergleich

Ein Vergleich der beiden großen Revierclubs ist für viele Fans sicherlich sehr interessant. Auf MyFuba.de haben wir das ganze Mal über den ökonomischen Blickwinkel betrachtet. Bestimmt interessant, nicht nur für die Fans der beiden Revierclubs.

7. Bayer 04 Leverkusen – Entwicklung verpasst?

Einen kleiner Vergleich der Transferpolitik und Vereinspolitik der beiden Westvereine. Dabei wurden die Personalentscheidungen der letzten Jahre unter die Lupe genommen. Der Artikel erschien in der Ära Dutt und seitdem hat sich in Leverkusen einiges zum Guten verändert. Immerhin 13 Kommentare hatte dieser sehr detaillierte Artikel.

8. Volker Finke – der Fehleinkäufer?

Wohl der polarisierendste Artikel auf unserem Blog. Ein Leverkusen-Fan, der über den FC schreibt, das kann ja auch nur zu Kritik führen, dass hätte man sich denken können 😀 Der Artikel geht sehr differenziert auf die Transferpolitik unter Volker Finke ein und die große Zustimmung unter den Köln-Fans, gab mir wenigstens ein wenig Bestätigung.

9. Laufleistung und Ballbesitz – Einfluss auf das Spielergebnis?

Eine statistische Analyse der Hinrunde 2011/12 darüber, ob Ballbesitz und die Laufleistung einen Einfluss auf das Spielergebnis hat. Wer Lust auf eine taktische Analyse hat, ist hier richtig.

10. Bayer 04 Leverkusen – FC Barcelona

Der Spielbericht über das Hinspiel! war sicherlich einer der emotionalsten, da ich selbst im Stadion war und wer einmal Lionel Messi live gesehen hat, wird wissen, welch ein genialer Fußballer der kleine Argentinier ist. Spielberichte über die Werkself werden auch weiterhin auf MyFuba.de zu finden sein.

Zu guter Letzt sage ich Danke an alle, die hier regelmäßig Lesen und den Blog unterstützen. Wir sind auch auf Facebook aktiv, also wer auf dem neuesten Stand bleiben möchte kann uns gerne liken. Nun ist es an euch! Sagt mir eure Meinung, gebt mir Anmerkungen oder macht mir Verbesserungsvorschläge für MyFuba.de. Für jegliche Form der konstruktiven Kritik sind wir dankbar. Wer gerne mal einen Artikel oder ähnliches veröffentlichen möchte oder in sonstiger Art und Weise Lust auf eine Zusammenarbeit hat, der kann sich einfach unter MyFuba@gmx.de melden.

Schönen Gruß

MyFuba.de – euer Fußballblog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unterstütze MyFuba mit einem Likeschliessen
oeffnen