Geschichten der WM

Die WM 2014 in Brasilien steht vor der Tür und bald werden die besten Fußballnationen um den Weltmeistertitel spielen. Anlass genug etwas über die Geschichte der Fußball-Weltmeisterschaft zu erfahren. In einer Infografik des Tagesspiegels wurden zahlreiche „Funfacts“ über die WM zusammengefasst. Schaut einfach mal rein und glänzt am nächsten Stammtisch mit unnützem Wissen. Oder wusstet ihr, dass sich bei der WM 1930 in Uruguay nur 13 Mannschaften anmeldeten, um den Weltmeistertitel zu erlangen.

grafik_wm-geschichte_v04-1

 

Quelle: http://www.tagesspiegel.de/themen/fussball-wm/nuetzes-und-unnuetzes-wissen-infografik-wm-geschichte-im-ueberblick/9778458.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unterstütze MyFuba mit einem Likeschliessen
oeffnen