Jogis Joker für Rio (sponsored Post)

„Jogis Joker für Rio“ damit ist nicht der defensive Mittelfeldspieler und die Überraschhungsspieler der WM-Vorbereitung Christoph Cramer von Borussia Mönchengladbach gemeint, sondern die Fans aus Deutschland. Mit NIVEA MEN ruft mit Bundestrainer zur Unterstützung der Nationalmannschaft bei der diesjährigen Weltmeisterschaft auf.

Die lange Verletztenliste mit den Stars und Führungsspielern Schweinsteiger, Lahm und Neuer bestimmten zuletzt die Berichterstattung über die Nationalmannschaft. Zu guter Letzt gab es noch die Vorbild-Diskussion um Kevin Großkreutz und Bundestrainer Jogi Löw, die die Vorfreude auf die WM etwas schmälern.  Doch pünktlich zur WM wird auch in Deutschland wieder die typische WM-Euphorie über das Land schwappen. Public-Viewing-Plätze und die Kneipen Deutschlands werden mit verrückten Fußballfans gefüllt sein, die sich die Nächte um die Ohren hauen. Auch die Fernsehsender werden sich wieder über Rekordeinschaltquoten freuen dürfen und das alles bestimmende Thema in den Medien wird die Fußball-WM sein. Die Menschenmengen werden wieder in voller Fanmontur die Straßen säumen. Mit NIVEA MEN kann man für einen Einkauf von NIVEA MEN Produkten das offizielle DFB-Fan-Shirt erhalten. Vom 12. Mai bis 7. Juni 2014 bekommt jeder Verbraucher beim Kauf von NIVEA MEN Produkten im Wert von mindestens 12 Euro das offizielle DFB-Fan-Shirt ganz einfach durch das Einsenden des
Kassenbons gratis zugesandt. Alternativ kann während des Aktionszeitraums im Handel oder im NIVEA Webshop unter www.Nivea.de/shop die exklusive Jogis DFB-Fan-Shirt Box erworben werden, in der bereits ein Fan-Shirt enthalten ist.

Das emotionale Video zur Aktion


sponsored Video

Schaut doch einfach mal auf der Webseite der Aktion vorbei und lasst euch euer eigenes Fan-Shirt zuschicken.

Viel Spaß dabei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unterstütze MyFuba mit einem Likeschliessen
oeffnen