wieder kein Heimspiel für Bayer 04

Im DFB- Pokalachtelfinale kommt es zu einigen spannenden Partien. Der einzig verbliebene Drittligist aus Saarbrücken trifft auf Borussia Dortmun und braucht wohl ein großes Wunder um in die nächste Runde einzuziehen. Der FC Augsburg darf im heimischen Stadion gegen den großen FC Baern antreten. Diese Partie hat großes Überraschungspotenzial.
Hier alle acht Partien im Überblick:

VfL Wolfsburg – FC Ingolstadt
FC Augsburg – Bayern München
SC Freiburg – Bayer Leverkusen
Hamburger SV – 1. FC Köln
1. FC Saarbrücken – Borussia Dortmund
FC Schalke 04 – 1899 Hoffenheim
Union Berlin – 1. FC Kaiserslautern
Eintracht Frankfurt – SV Sandhausen

Wieder mal kein Heimspiel für Bayer 04 Leverkusen. Dafür darf man Anfang Dezember im Breisgau gegen den SC Freiburg antreten. Obwohl man klarer Favorit ist, sollte das Team von Sami Hyypiä den Gegner auf keinen Fall unterschätzen. Sonst ist der DFB-Poksl noch vor der Winterpause beendet.

Was denkt ihr, wer kommt weiter?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unterstütze MyFuba mit einem Likeschliessen
oeffnen