REWE goes WM (Sponsored Video)

WM 2014 heißt auch wieder Sammelspaß! Es gibt wieder zahlreiche Möglichkeiten für uns Fußballfans unsere Stars mit Klebebildern, als Aufkleber oder Sammelkarten für die Ewigkeit zu konservieren. Bei REWE kann man zum Beispiel weiterhin Original-DFB-Sammelkarten erhalten.

Als Kinder haben wir die Sammelkarten speziell zu Fußballweltmeisterschaften oder Europameisterschaften geliebt und damit zahlreiche Stunden verbracht. Viele Kinder meiner Generation haben noch die Sammelkarten von Roberto Baggio, Stefan Effenberg und Romario in einer Kiste für die Zukunft aufbewahrt. Nun kann man auch das deutsche Team der Sammlung hinzufügen oder einfach damit spielen.Neben den „normalen“ Karten in Standartoptik gibt es auch Karten in Glanzlook, die noch mehr hermachen.Natürlich kann man das Alles in einer DFB-Sammelbox erhalten und aufbewahren. Pro 10 Euro Einkaufswert gibt es 1 Sammelkarte GRATIS und zu jedem Album erhälst du 2 Sammelkarten gratis an der Kasse. Also nichts wie los!

Im Rahmen der Ramba Zamba Wochen beim Discounter findet am 28.06.2014 in allen teilnehmenden Märkten eine Tauschbörse statt, damit man eventuelle Lücken noch füllen kann. Neben diesem tollen Event, gibt es in den Ramba Zamba Woche auch andere WM-spezifische Angebote, die Thomas Müller und Ailton, der es Dank der WM auch wieder zur Werbeikone geschafft hat, in einem verstörenden Video vorstellen. Schaut euch die beiden positiv verrückten einfach mal an. Es wird sicherlich etwas zum Lachen dabei sein.

In wie vielen Spots spielt Thomas Müller eigentlich mit? Unglaublich, was der Junge mit der WM verdient. Was haltet ihr vom außer-fußballerischem Engagement des Münchener Eigengewächses?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unterstütze MyFuba mit einem Likeschliessen
oeffnen