Welchen “Road to the Final” wirst du nehmen?

Während der Weg zum diesjährigen Champions League Finale wohl nur über den FC Bayern München gehen wird, stellt sich in der letzten Episode der „Road to the Final“ Kampagne von Heineken die Frage, welchen Weg ein Fan aufnimmt, um rechtzeitig zum großen Finale im Wembley Stadion zu gelangen.

Während die Stars mit Privatjets in der ersten Klasse anreisen, muss sich der glückliche Gewinner der Finalkarten den Weg von der anderen Seite der Welt, genauer gesagt aus Brasilien, durch den Urwald nach London erkämpfen. Dabei erlebt der Protagonist viele Abenteuer, welche sich natürlich neben einer wirklichen Raffinesse fast ausschließlich durch ein kühles Heineken bewältigen lassen. So trifft der Glückliche viele andere Fußballbegeisterte auf seinem Weg ins Finale, die ihm bei seiner beschwerlichen Reise unterstützen. Zu guter Letzt schafft es der Glückspils rechtzeitig zum Spiel der Spiele in das frischrenovierte Nationalstadium Englands. Zwar wird er dort keine englischen Teams beobachten, aber 2 deutsche Teams könnten theoretisch den Weg ins Finale schaffen, was sicherlich nicht nur uns erfreuen würde. Ein Finale BVB – FCB verspräche eine gewisse Brisanz und hätte sicherlich einen hohen Unterhaltungswert. Wer in das Finale einziehen kann, beantwortet die Kampagne von Heineken leider noch nicht, aber sie ist ein Ausdruck wie viel Fans auf sich nehmen, um ein großes Spiel Live im Stadion mitzuerleben. Das stellt sich die Frage, was würdet ihr für Finaltickets machen?

Das Coole an der Aktion ist, dass man im Anschluss an das Video, in dem eigens für die Kampagne kreierten Flipperspiel gegen andere Fußballfans antreten und Elemente des Videos nachempfinden kann. Also wer Lust hat knapp 2 Monate vor dem Finale schon mal in Finalstimmung zu kommen, der kann sich das lustige Video hier anschauen.


gesponserter Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unterstütze MyFuba mit einem Likeschliessen
oeffnen