WM 2014 live erleben

Olli Schulz ist schon längst kein komödiantischer Geheimtipp mehr. Mal ist der „Typ aus NeoParadise“ als Musiker auf Deutschlands Kleinkunstbühnen unterwegs und ein anderes Mal zeigt sich Olli Schulz in seiner Show „Schulz in the box“ als investigativer Reporter in unterschiedlichen Milieus.

Nun hat sich Olli Schulz im Vorfeld des größten Fußballfestes der Erde schon mal in Brasilien umgeschaut. Strände, Lifestyle Ernährung und natürlich das runde Leder. Leider hat der „Blödel-Barde“ das falsche Brasilien erwischt.Aber schaut es euch selber an.

Im Gegensatz zum Komiker aus Hamburg könnt ihr mit zehn Freunden ins „echte“ Brasilien reisen und die deutsche Nationalelf bei der Mission Weltmeisterschaft 2014 unterstützen.  Mit etwas Glück gewinnt ihr für ein Spiel der deutschen Nationalmannschaft eine Lounge im Stadion für euch allein. Flug und Hotel sind natürlich inklusive. Mehr Informationen finden Ihr auf coke-zero.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unterstütze MyFuba mit einem Likeschliessen
oeffnen